Stronger Mama Outdoor

Was machen wir?

Mir ist wichtig, dass du nach Schwangerschaft und Geburt wieder zu deiner körperlichen Stärke zurückfindest, dazu eigent sich dieser Kurs sehr gut.

Ist ein klassischer Kinderwagen-bzw. Tragekurs mit Kids oder ohne an der frischen Luft. Ein 30 minütiger Spaziergang sollte dich nicht an deine Grenzen bringen, wen du mitmachen möchtest. Ansonsten gibt es aber keine Voraussetzungen, die du mitbringen musst.

Es werden auch hier Basics zum Thema Beckenboden und Muskelkorsett, sowie Wahrnehmungsübungen eingestreut, allerdings stehen sie nicht im Fokus.

Der Kurs kann aufgrund der Coronalage nur unter 2G-Regelung stattfinden.

Du kannst jederzeit zum laufenden Kurs dazu stoßen.

Du willst dich in deinem Körper wieder zu Hause fühlen? Dann hol dir deine Gratis-Schnupperstunde.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns in Saarbrücken am Parkplatz „Am Homburg“ am Waldrand.

Was kostet der Kurs?

Du kaufst entweder eine 5er (30 Euro)- oder eine 10erKarte  (60 Euro) und trainierst deine Treiningseinheiten ab. Du bezahlst nur für die Einheiten, die du tatsächlich mitmachst, so hast du größtmögliche Flexibilität.

Hol dir deine Gratis-Schnupperstunde

Wie bezahle ich meinen Kurs?

Wenn du dich nach der Gratis-Schnupperstunde für eine Karte entschieden hast, bekommst du eine Mail mit der entsprechenden Karte und der dazugehörigen Rechnung zugeschickt und du bezahlst bequem per Überweisung.

Hol dir deine Gratis-Schnupperstunde

Wann kann ich nach der Geburt starten?

Es kommt ein bisschen darauf an, ob du eine unkomplizierte vaginale Geburt hattest oder z.B: einen Kaiserschnitt. Ich empfehle zwischen Woche 11 und 17 bei vaginaler Geburt und ab Woche 17 bei Kaiserschnitt.

Hol dir deine Gratis-Schnupperstunde

Modus

Fortaufend einmal wöchentlich 60 min

Kosten

10er-Karte 60€

5er-Karte 30€

Wo und Wann

Samstags
10.00-11.00 Uhr
Treffpunkt Saarbrücken (Am Homburg)

PAUSIERT MOMENTAN AUFGRUND DES UNSTETEN WETTERS